Erfolgreiche Kultur braucht starke Freunde

Dies betrifft in erster Linie Vorhaben, die den Mut voraussetzen, unausgetretene Pfade zu beschreiten.
Seit vielen Jahren ist es unser Anliegen, klassische Werke mit großer künstlerischer Ausdruckskraft umzusetzen. Dabei erfüllt es uns mit Freude, wenn es gelingt, das Esslinger Publikum in den Bann der Musik zu ziehen und aufregende musikalische Entdeckungen auf höchstem Niveau zu bieten. Dem Kulturamt der Stadt Esslingen sind wir sehr dankbar, denn dessen Unterstützung ist ein kleiner Teil der materiellen Grundlage für unser Wirken.

Unbestritten ist jedoch, dass eine erfolgreiche Kultur auf starke Partner angewiesen ist und Sponsoren braucht. Ob das Engagement als Privatperson oder als Unternehmen erfolgt – beides wird mit Freude angenommen.

Der Einfachheit halber stellen wir hier die drei beliebtesten Förder-Programme vor:

Basis – Förderung

Ihr Firmenlogo bzw. Ihr Name erscheint im ORA-Echo.
70€ - 150€

Premium - Förderung

Ihr Firmenlogo bzw. Ihr Name erscheint im Programmheft unserer Konzerte
160€ - 1.000€

Exklusiv - Förderung

Ihr Firmenlogo bzw. Ihr Name erscheint im ORA-Echo, im Programmheft unserer Konzerte sowie in unserer Plakatierung.
über 1.000€

Auf Wunsch erfolgt die Ausstellung einer Spendenbescheinigung